Eine schnelle Einführung in Werbe-Poloshirts

Ein Poloshirt ist ein Poloshirt ist ein Poloshirt. Oder ist es? Wenn Sie Werbe-Poloshirts als Marketing- oder Markenartikel für Ihr Unternehmen kaufen, gibt es viele Dinge zu beachten, bevor Sie Ihre Wahl treffen. Hier finden Sie eine kurze Einführung in die Auswahl und Bestellung von Werbe-Poloshirts für Ihr Unternehmen.

Wofür ist das?

Wer trägt Ihr Werbe-Poloshirt, wie oft und wie lange? Wenn Sie Werbe-Poloshirts für eine einmalige Veranstaltung bestellen, die von Ihren Mitarbeitern und Mitarbeitern getragen werden soll, können Sie mit einem günstigeren Poloshirt von geringerer Qualität auskommen, als wenn Sie beabsichtigen, dass die damenhosen Hemden die täglichen Uniformen Ihrer Mitarbeiter sind. Ebenso ist Qualität wichtig, wenn Sie die Werbe-Poloshirts an die Teilnehmer einer Golf-Wohltätigkeitsveranstaltung verteilen. Während Sie sich immer für die höchste Qualität entscheiden sollten, die Ihr Budget zulässt, gibt es Zeiten, in denen die Qualität eine geringere Rolle spielen kann als der Preis.

Poloshirt-Styling

Es gibt viele Arten von Poloshirts, und jede vermittelt ein etwas anderes Bild Ihres Unternehmens und Ihres Produkts. Ein konturiertes Damenhemd in zwei Farben ist zwar ein idealer Werbeartikel für ein Event, aber zu sportlich, um als Uniform auf der Verkaufsfläche eingesetzt zu werden. Denken Sie bei der Auswahl des Stils der Werbe-Poloshirts, die Sie kaufen, an das Image, das Sie von Ihrem Unternehmen repräsentieren möchten.

Betrachten Sie die Kosten

Die endgültigen Kosten für Ihr Poloshirt hängen vom Grundpreis des Shirts ab, zuzüglich etwaiger zusätzlicher Kosten für Druck und Anpassung. Viele Werbegeschenkkataloge beinhalten die Kosten für den Druck Ihres Logos in einer Farbe und an einem Ort in ihrem Grundpreis, aber überprüfen Sie unbedingt die Details. Darüber hinaus fallen normalerweise Einrichtungskosten für Ihre Bestellung für jede Farbe an, die beim Drucken verwendet werden soll. Darüber hinaus können zusätzliche Kosten für Einzelverpackungen und Sonderanfertigungen anfallen. Der beste Weg, um sich über die Kosten sicher zu sein, besteht darin, zu entscheiden, was Sie wollen, und dann ein Angebot vom Lieferanten anzufordern.

Farben auswählen

Je nachdem, für welches Hemd Sie sich entscheiden, haben Sie möglicherweise eine große Auswahl an Farben oder sind auf nur wenige beschränkt. Berücksichtigen Sie bei der Entscheidung für eine Farbe für Ihre Hemden unbedingt die Wirkung dieser Farbe gegenüber den Druckfarben Ihres Logos oder Ihrer Stickerei.

Bestickt oder bedruckt?

Die meisten Hemden können mit einer oder mehreren Farben siebbedruckt werden, aber nicht alle Hemden sind mit gestickten Logos erhältlich. Wenn Sie möchten, dass Ihr Logo oder Firmenname gestickt und nicht gedruckt wird, wählen Sie unbedingt ein Hemd, auf dem eine Stickerei angeboten wird. Sie sollten auch damit rechnen, dass Sie für ein besticktes Hemd mehr bezahlen als für ein bedrucktes Hemd.

Wo drucken?

Es gibt drei Standardstellen zum Bedrucken von Werbe-Poloshirts. Die häufigste ist auf der linken Brust, wo eine Tasche wäre, wenn das Hemd eine Tasche hat. Die Druckfläche beträgt im Allgemeinen etwa 125 mm mal 75 mm – die Größe einer Hemdtasche. Der zweite Bereich, der bedruckt werden kann, ist der rechte oder linke Ärmel. Der letzte Bereich, der manchmal gedruckt wird, befindet sich über den Schultern des Rückens.

Wenn Sie Werbe-Poloshirts oder andere Werbeartikel für Ihr Unternehmen suchen, finden Sie online eine riesige Auswahl davon. Stöbern Sie gerne in der Auswahl und wenden Sie sich dann an einen erfahrenen Kundenbetreuer, um Unterstützung bei Ihrer Bestellung zu erhalten.