Damen-Golfshirts – Tee durch ein T-Shirt ersetzen

Die Mehrheit der gebildeten Frauen trifft sich nicht mehr bei einer Tasse Tee. Heutzutage entscheiden sich immer mehr Frauen dafür, ihre Geschichten und Gedanken zu teilen, während sie über einem Golf-Tee stehen. Sachkundige Golferinnen suchen nach hochwertiger Damen-Golfbekleidung.

Die Mitglieder der National Golf Coaches Association respektieren das Verständnis vieler junger Golferinnen für die Wissenschaft hinter einigen der neuesten Damen-Golfbekleidung. Jedes Jahr wählt diese Vereinigung ein All-American Scholar Team aus. Die ausgewählten Frauen haben ihre Exzellenz sowohl auf dem Grün als auch im Klassenzimmer unter Beweis gestellt. Es sind Frauen wie Martha Elson, eine Juniorin am Mount Holyoke College und eine Frau, die drei aufeinanderfolgende Jahre Teil des All-American Scholar Teams war.

Für Martha Elson und andere bedruckte Pullover Frauen im Scholar-Team der Association klingt die neue Sprache der Damen-Golfshirts nicht seltsam oder verwirrend. Solche Frauen fühlen sich nicht unwohl, wenn sie über „hydrophile“ Eigenschaften sprechen, ein Merkmal des neuen „Tech-Materials“, dem Stoff, der in der heutigen Hochleistungs-Golfbekleidung für Frauen verwendet wird. Dieses Material, das Ergebnis technologischer Fortschritte bei der Herstellung von Textilien, hat zur Schaffung von erstaunlich coolen Golfoberteilen geführt.

Obwohl keine der populäreren Damen-Golfkleidung für eine Mahnwache bei Kerzenlicht gedacht war, hat das Hochleistungsmaterial der neuesten Golfoberteile eine verblüffende Ähnlichkeit mit dem einfachen Docht einer Kerze. Während der Docht der Kerze das geschmolzene Wachs nach oben zieht, kann die dochtähnliche Wirkung der technischen Materialien dem Körper eines Golfers Wärme entziehen. Diese Aktion trägt zu den kühlenden Eigenschaften der neueren Golfshirts bei.

Die Golfbekleidungsmarken Sport Haley und Bette & Court verwenden diese Art von Hochleistungsmaterialien in ihren Bekleidungslinien. Durch den Kauf eines Aerocool-Oberteils aus der Sport Haley-Linie kann sich jede Golferin an einem Kleidungsstück erfreuen, das den Abschluss der typischen Routine einer aktiven Frau erleichtert.

Wenn die Temperaturen zu sinken beginnen, werden alle Golfer ein abnehmendes Interesse an cooler Golfkleidung haben; Der durchschnittliche Golfer möchte auf dem Golfplatz warm bleiben. Jetzt wissen wir, dass, wenn Bäume ihre Blätter verlieren, Golfbegeisterte ihre Liebe zum Golfspiel nicht verlieren. Daher dienen diese Kleidungsstücke einer Vielzahl von Zwecken. Einige der Kleidungsstücke wurden entwickelt, um Golfer warm zu halten; andere erlauben Golfspielern, ziemlich trocken zu bleiben, selbst wenn diese Golfspieler während eines großen Teils eines regnerischen oder windigen Tages auf einem 18-Loch-Platz bleiben.

Wenn Sie also bereit sind, ein neues Golfshirt zu kaufen, denken Sie daran, in welchem Ausmaß die chemische Forschung die Welt des Golfsports beeinflusst hat. Sehen Sie sich die leichten und coolen Shirts auf www.golfessentialsforwomen.com an. Ihr Körper wird es Ihnen danken.